Moon 2009 Film Online

Moon 2009 Film Online

Schau jetzt Herunterladen


Ganzer Film Deutsch Movie4k Moon (2009) Stream 1080p 720p. Sam Bell ist der Mann im Mond, oder besser: Der einzige Mann auf dem Mond. Nach drei langen Jahren steht er kurz vor der Ablösung; seine monotone Wartungsarbeit hat der Astronaut längst über. Schließlich hat die Lunar Corporation, die die Energieprobleme der Erde mit einem Schlag gelöst hat, noch andere Mitarbeiter – Sam will nun bloß noch zurück zu Frau und Tochter. Doch als er plötzlich auf einen weiteren Mondbewohner stößt, dessen Präsenz sich selbst Bordcomputer Gerty nicht erklären kann, gerät Sam kurz vor seiner Rückkehr zur Erde in große Gefahr...
Veröffentlicht: 2009-06-12
Genre: Drama, Mystery, Sci-Fi
Darsteller: Sam Rockwell, Kevin Spacey, Dominique McElligott, Rosie Shaw
Filmdauer: 97 minutes

Sie können jetzt Moon (2009) gesamt Streaming in HD Dateiformat ansehen. Der Science Fiction -Film, der am 2009-06-12 veröffentlicht und gerichtet wurde by Duncan Jones.

Moon poster


Beobachten Science Fiction Video online ist sehr schnell und macht Spaß. Der Moon -Film spielt die Hauptrolle von Sam Rockwell, Kevin Spacey, Dominique McElligott, Rosie Shaw basierend auf Skript von Duncan Jones (story), Nathan Parker. Der film bekommen 7.6 Durchschnittswerte der Stimmen von concern 3477 jetzt. schauen HD movie online ist das allerbeste Wahl für jetzt. Aufgrund der Tatsache, du kannst zuschauen große Auswahl an besten Filmen, populären Filmen oder neuen Filmen zusammen mit Untertitels in Ihrer Sprache.
Lass uns Moon Trailer online in HD ansehen ...


Moon poster

0 Response to "Moon 2009 Film Online"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel